Aktuelles und Termine

Februar/März 2017

H/W/S Dr. Scholz von FOCUS-Spezial als TOP-Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2017 ausgezeichnet

Rund 9.700 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wurden deutschlandweit im Spätsommer 2016 befragt und haben die besten Kanzleien Deutschlands gewählt. H/W/S Dr. Scholz gehört dazu! Die Erhebung wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Institut „Statista“ durchgeführt und die Ergebnisse wurden im FOCUS-Spezial „Steuern“ Februar/März 2017 veröffentlicht. Laut FOCUS würdigt das Siegel “die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem genannten Rechts- und Spezialgebiet“.

Die durchgeführte Bewertung basiert auf Empfehlungen von anderen Steuerkanzleien für verschiedene Arbeitsgebiete. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, dass H/W/S Dr. Scholz unter den Berufskollegen offensichtlich einen sehr guten Ruf genießt! Die Auszeichnung wurde in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Allgemeine Beratung & Steuererklärung, Umwandlungen und M&A, Personalwesen, Verwaltungsvollstreckung, Umsatzsteuerberatung, Steuerrechtliche Beratung/Steuerstrafrecht, Rechtsnahe Beratung (Sachverständigenwesen, Mediation, Schiedsverfahren) und Betriebswirtschaftliche Beratung vergeben.

Bereits Anfang 2016 wurde H/W/S Dr. Scholz vom Magazin FOCUS-Money als TOP-Steuerberater ausgezeichnet. Bei dieser Auszeichnung wurden insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet und von rund 94.000 Steuerexperten haben sich 300 Kanzleien diese Auszeichnung verdient. Durch die aktuelle Ehrung wird die Auszeichnung als TOP-Steuerberater bestätigt.

Mehr dazu finden Sie auch unter: https://focus-abo.de/FOCUS-SPEZIAL/

 

FOCUS-SPEZIAL

 

 ↑